decsenfifritples
kv fdgb 1

Meine Damen, Meine Herren,

das Festkomitee des KV-FDGB gibt hiermit offiziell bekannt, dass die

Herbstfahrt 2020 in Ostrov vom 04. bis 06.12.2020

stattfinden wird

Die Location ist hinlänglich bekannt, wir feiern unter dem strengen Auge des Kaisers!!!

Pod Cisarem

Joseph schließt trotz Winterpause wieder mal für uns auf. Genauere Infos findet ihr hier:

Autokemp pod Císařem - Ubytování v Českosaském Švýcarsku

P.S. Pod Cisarem hat 23 Betten, also entweder früh erscheinen oder zur Sicherheit einen Schlafsack und ne Isomatte mitnehmen.

Derweil: Na zdravi

 

Boulderbrücke 1         Boulderbrücke statt Leonidio

Ja, eigentlich wollten wir am Sonntag nach Griechenland zum Klettern fliegen. Auf Grund der aktuellen Ereignisse wurde uns dies aber verwehrt. So traf sich eine kleine Schar von Kletterenthusiasten an der Boulderbrücke in der Wuhlheide, um bei griechischen Temperaturen dem Klettersport zu frönen.

Weiterlesen

Pokalsieger 2019/2020 ist nicht RB Leipzig, sondern: Pü

Ansprache Die vom Datum her bisher späteste jemals stattgefundene Weihnachtsfeier des KV-FDGB wurde  am 17.12.2019 gefeiert, es war auch die bisher wärmste Weihnachstfeier, ca. +10°C. Höhepunkt war wie immer die Verleihung des Wanderpokals, neuer Pokalträger ist Pü, geehrt für seine "Pokalidee" samt Ausführung. Interssanter Spezialgast war Holger May. Wegen fehlender Kälte wurde bis weit nach 3 Uhr gefeiert.   Steffen

Pokalübergabeder neue Pokalsieger

 

 
 
 
 

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

die Kommission Kultur im Zentralrat der KV- FDGB hat beschlossen, daß auch in diesem Jahr eine Jahresendfeier stattfinden soll.

Diese findet am Dienstag dem 17.12.19 ab 18.00 Uhr am gewohnten Orte statt.

.......dies gilt ...soweit ich das hier sehe, ab sofort...........unverzüglich.

Der Kulturbeauftragte