decsenfifritples
kv fdgb 1

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

die Kommission Kultur im Zentralrat der KV- FDGB hat beschlossen, daß auch in diesem Jahr eine Jahresendfeier stattfinden soll.

Diese findet am Dienstag dem 17.12.19 ab 18.00 Uhr am gewohnten Orte statt.

.......dies gilt ...soweit ich das hier sehe, ab sofort...........unverzüglich.

Der Kulturbeauftragte

TurmWer will fleißige Handwerker sehen

Die lang geplante Sanierung des Daches am Kletterturm in der Wuhlheide war ein voller Erfolg.
Nach drei langen arbeitsreichen Tagen kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Vielen Dank an alle Intensivtäter, Helfer und Caterer für das gute Gelingen.
Es war anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht.

Weiterlesen

Turmbau zu Schöneweide vom 18.10.- 20.10. !!!

Liebe Mitstreiter,

endlich ist ein Termin gefunden, den Turm neu zu bedecken.
Am Wochenende vom 18.10. bis 20.10. wird das Dach des Turmes erneuert.
Kommt hinzu und helft.
Gebraucht werden für Freitag den 18.10. Helfer (für Dirk) am Nachmittag, um die Rüstung zu stellen.
Am Samstag und Sonntag brauchen die Profis Bodenpersonal und ggf. Caterer.

Hoffen wir auf Wetter.

ALLEN LESERN EIN GESUNDES NEUES JAHR!

Aufstellung zun Appellunser PokalheldTja, das Jahr 2018 ist rum, nachzutragen wäre noch der "Pokalsieger" - der während der Weihnachtsfeier gekrönt wurde. Der aktuelle Pokalbewahrer heißt Frank - und wurde - wie alle seine Vorgänger, nicht wegen irgendwelcher nicht objektiv bewertbaren Kletterkünste ausgezeichnet, sondern wegen seiner sorgfältigen Tätgikeit als Diskriminierungsbauftragter.

Weiterhin wurde Heiko die güldene FDGB-Ehrenplakette am Pikser verliehen - zu Recht! Er ist immer derjenige, der sich kümmert, egal ob Abschlussfahrt, Weihnachtsfeier etc. Lobend erwähnt werden muss noch Dirk für den gelungenen Filmabend!

Danke für die Spenden!
Steffen -Korruptionsbeauftragter-

Feuerchen Ehrennadelträger FDGB am Pikser