kv fdgb 1

Pokal

Der Roland hat ihn gestiftet, den KV-FDGB Pokal. Für herrausragende Leistungen, gern auch jenseits der Kletterei, wird dieser als Wanderpokal zukünftig seine Runde machen.Der Wanderpokal

Steffen hatte als erster das Vergnügen den FDGB-Pokal mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Als Alterspräsident und Web-Master war diese außergewöhnliche Auszeichnung längst überfällig.pokalsieger

 

Als zweiter wurde von Steffen dann Ingo vorgeschlagen, da Ingo einen großen Teil der Belegschaft des KV-FDGB erfolgreich an den Turm gelockt hat und somit die Klettergruppe wesentlich geprägt hat.Weihmachtsfeier 2013 A

 

Tom bekam als dritter den Pokal überreicht. Sein Verdienst war die Organisation des Subotniks des Turms mit Routensanierung und Reinigung.

 

Tom übergab den Pokal dann an Heiko. Heiko hat als erster der Gruppe alle Gipfel in der Sächsischen Schweitz bestiegen.

Turm - Weihnachtsfeier 2014

Volvo- Chrille war dann die glückliche Nr. 5. Da er am A... der Welt wohnt und somit die längste Anfahrt von allen am Dienstag Abend hat.ohne Worte

 

Chrille fand, dass Tina für ihr großartige Unterstüzung bei Heikos Gipfelsammelei als erste Dame den Pokal verdient hat.

Letzte Pokalnacht

Milena wurde der Pokal von Tina als nächstes übergeben. Da Milena von den Frauen durch Vorstiege im Elbi herausragte und zudem stets engagiert bei der Organisation der Verpflegung etc. auf den Ausfahrten war.

 

Von Milena bekam Dirk den Pokal für seine ausdauernde und kompromisslose KLetterei.

Mille und Dirk

Frank T. durfte als Neunter den Pokal nach Hause tragen. Dirk fand, dass er die beste Rissfräse vom KV FDGB wäre.unser Pokalheld

Neuer Pokalbewahrer ist Roland "Pü", jetzt kann er noch mal exakt alle Griffe und Routen aktualisieren :-) 

der neue Pokalsieger

Ja, der Erfinder des Wanderpokales hat den Ausfall der letzten Weihnachtsfeier zu einer Verschönerung des Pokales genutzt und ein Dach hinzugefühgt. Nach zwei Jahren hatte es sich der Pokal, so ein Informant, schon recht gemütlich bei Pü eingerichtet. Auf Grund vielfältiger Ereignisse konnten dieses Mal zwei glückliche Mitstreiter den beliebten Wanderpokal in die Luft strecken.Pokalhelden 21

                                                                                   Herzlichen Glückwunsch Gotschi und Herdi!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard