decsenfifritples
kv fdgb 1

 

Shadows Land,

oder Urlaub in Kroatien

 Shadow

Ja, die Freunde des gedoppelten Bullins wollten auch mal Kalk anfassen. Aus diesem Grunde ließen wir uns von Dennis nicht lange bitten und fuhren mit ihm nach Zadar in Kroatien. Dennis verbringt dort die Hälfte des Jahres und kann für prima Unterkunft sorgen.

Melle und MichaMit dabei waren Tina, Melle, Micha, Helge, Heiko und natürlich Dennis plus Shadow. Kalk konnten wir hier in diversen Variationen anfassen. Beim Klettern im Nationalpark Paklenica, beim Deep Water Solo oder beim Wandern durch die Schluchten vom Nationalpark. Schnorcheln, schwimmen und in Höhlen tauchen war ebenso möglich wie von Klippen wagemutig ins Mittelmeer zu springen.Tina hatte Spass Ein rundum gelungener Ausflug, der dringend jedem ans Herz zu legen ist. 

 

Ich hoffe, die Bilder sind aussagekräftig genug.

 

Ps: Danke noch mal an Dennis für den Support

 Melle macht die besten FotosTina nach gelungenem VorstiegMicha und MelleStrandgutAbendrotda warn wir draufist das ShadowMicha beim Vorstiegdrann bleibenMicha zieht durchHeiko und der BademeisterPaklenicaTina und MelleGrotte 2Grotte 1toller Hecht

Bitte logge Dich ein, um zu kommentieren, denn das ist nur unseren registrierten Mitgliedern erlaubt!