Grüße von der Assi-PlatteHeiko und Tina vor dem Ausschank der Assi Platte

So schön kann klettern sein – endlich mal wieder etwas für meinen Gusto!.

Herbst im BielatalEin wundervolles Herbstwochenende, zudem im Gebiet Bielatal mit einem guten Vorsteiger,Tina auf der Grauen Zinne der vor allem nur schöne Wege auf angenehme Gipfel für mich kletterte.
Endlich mal keine für mich zu anspruchsvolle Routen, sondern „Genussrouten“ in denen sich der Körper gerne an den Fels schmiegte und die Muskeln gefällig anspannte. Zu zweit, 1 Tag im Sonnenschein, 10 Gipfel! Der einzige Gipfel, der Abzugspunkte, was Genuss betrifft, war der Arnsteiner Turm, aber da musste ich rein, damit Heiko seine fehlenden Vorstiege sammeln kann. Ansonsten waren wir auf Harmonienadel, Harmoniekopf, Rumpelstilz, Herbstspitze, Herbstturm, Grauer Turm, Grüne Zinne, Waldturm und Juliturm. Und zu guter letzt die ASSI-Platte! Finaler Genuss: Kaffee und Kuchen!
De Tinaoben auf dem Juliturm