decsenfifritples
kv fdgb 1

Aktuell!
Es wird doch auch noch geklettert.Dirk auf der Rahm Hanke in Rathen

Nachdem die Seite vom FDGB ja wieder zu funktionieren scheint, kann auch erneut von erfolgreicher Klettertätigkeit berichtet werden. Ja, die drei Strolche waren letzthin zweimal in Sachsen unterwegs. Dabei wurden viele schöne Wege auf diverse Gipfel in den Rauensteinen, Rathen und am Pfaffenstein erstiegen.

Hervorzuheben wären da Südwestwand an der Nonne, Sonnenseite an der Hirschgrundscheibe, Emporkante am Hirschgrundkegel, Basteikante am Griesgrundwächter, Westkante am Einsamen Ritter, Nordwestweg am Einsiedler und Käferstiege am Fritschfels in jeweils verschiedener Führung. Alles in allem waren es zwei sehr schöne Kletterwochenenden mit wechselhaftem aber durchaus beständigem Wetter. Die nächsten Ziele sind schon in den Köpfen und von mir aus könnte es schon morgen wieder ins Gebirge gehen. Und wenn alles klappt gibt es auch wieder was zu berichten.

Dirk an der Hirschgrundscheibe, Sonnenseite VIIb(VIIc)

 am Ende der Emporkantekurze Pause

Elbgucke, Ostwinkel V* Bis denne der Don.

 

 

 

 

Kommentare   

# Aldo 2016-06-09 13:08
Na Gott sei Dank!
Sorry nochmals, dass die Seite wegen einiger kleiner Missverständnisse - oder besser: Unverständnisse, da länger in der Luft gehangen hat.
Aber eines ist wichtig: klettern, drazußen sein - dass kann kein nicht funktionierender Webbaustein verhindern.
Lasst es Euch gut gehen und diese Seite wieder leben!
VG Aldo
:-)
# AnnaB 2016-06-22 13:53
Sehr schön! Dann können wir ja jetzt endlich die Fotos von der Jahrensabschlussfahr t hochladen, oder?
Ich glaube, da gabs irgendwo auch schon einen Bericht dazu. :)

Bitte logge Dich ein, um zu kommentieren, denn das ist nur unseren registrierten Mitgliedern erlaubt!