HerkulessäulenAbschlussfahrt 23

Und wieder ist ein Jahr wie im Fluge vergangen. Grund genug wieder mal so viele Kletterfreunde wie möglich vom KV FDGB zusammen zu bringen. Rudi hat sich gerne dazu bereit erklärt die Bielatalhütte zu organisieren.

Selten gesehen , ein echter Höhlentroll

Um die 50 Personen kamen am Wochenende vom 06.10. bis 08.10. in die Sächsische Schweiz für gemeinsames Klettern, Grillen, Lagerfeuer, Höhlen befahren, Fußball spielen, Kartenspiele, Kochen und und und. Als Gäste konnten wir im diesem Jahr auch Mitglieder von Lok Berlin begrüßen. Alles in allem war es eine runde Veranstaltung. Danke an alle Beteiligten für das schöne Event.

Heiko

Kluftweg am Herkuleskopf                        Gipfelglück Herkuleskopf                        Breki, Ingo Sophi auf dem Vorderen Schroffen Stein

Klettern am Kanzelturm                             Gipfelglück                             Schraubenkopf AW