kv fdgb 1

Danke für die netten Stunden

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #99 von Anna
Ja, es war mal wieder grandios!!:D
Schön, dass wir wirklich so viele waren. Ich denke, das könnte man regelmäßig machen. ;)
Und Wiese: Ich kann mich noch sehr gut an die beiden Knoblauchsuppen von euch am Samstagabend/-nacht erinnern, die eine Massen-Palatschinkenbestellung unsererseits nach sich zog. :P

Schade nur, dass wir am Ende doch keine Höhlen mehr gemacht haben, jetzt kam ich nicht mehr in den Genuss, diese SUPER COOLE NEUE Stirnlampe auszuprobieren. Ich glaub, ich dreh in meiner Wohnung die Sicherungen raus.... :silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #97 von wiese
Die Knoblauchsuppen werden natürlich von uns Beiden bezahlt, spätestens im Januar! Aber bis auf dem Freitag, und da wurden sie von uns am nächsten Morgen bezahlt, haben wir am Samstag keine Suppe gegessen. Der Grund hierfür liegt in der Tatsache, dass wir gegen 15 Uhr im Hotel Ostrov üppig gegessen hatten. Aber wir möchten gern einmal wieder mit Euch FDGB' lern zusammen ein Wochenende geniessen! Aus diesem Grund nehmen wir die obige Schuld aufrichtig entgegen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #95 von Heiko
Wir hatten auch mit Euch jede Menge Spaß, besonders hervorzuheben sei dabei die grandiose Schlagseite und Redegewandtheit vom Herrn Wiese zum Ende des Abends.
Ach so, die feinen Herren vergaßen im Übrigen die im Rausch genossenen Knoblauchsuppen ordnungsgemäß zu bezahlen.Wurde durch mich stellvertretend erledigt.
Bis bald Heiko :whistle:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #94 von Kaminski
Hallo, liebe FDGB,
wir danken für die netten Stunden in eurem Kreis beim Jahresabschluss in Ostrov, war schön, euch kennegelernt zu haben.
Hier ein kleiner - scherzhafter - Videogruß :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard