kv fdgb 1

Schuhe besohlen

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #31 von Lars
Lars antwortete auf Aw: Schuhe besohlen
Steht das Angebot noch? Ansonsten würde ich das Paket selbst auf den Weg bringen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #21 von Lars
Lars antwortete auf Aw: Schuhe besohlen
Ich bin voraussichtlich Dienstag wieder am Turm (letzte Woche waren wir immerhin zu zweit). Kegel habe ich nicht eingeplant, könnte dort aber mal vorbei kommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #20 von Qbi
Qbi antwortete auf Aw: Schuhe besohlen
ich dachte an die nächste Woche, wir müssen nur schauen wann wir uns zu einer unkomplizierten Übergabe treffen. Vielleicht am Turm? Oder am Kegel?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #19 von Heiko
Heiko antwortete auf Aw: Schuhe besohlen
Wann soll denn das Paket Richtung Dresden abgeschickt werden? Würde auch zum Inhalt beitragen können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #13 von Lars
Lars antwortete auf Aw: Schuhe besohlen
Gott sei Dank kann man ja Schuhsohlen leichter und unverbindlicher testen, als Religionen - insofern würde ich mich einklinken.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #11 von Qbi
Qbi antwortete auf Aw: Schuhe besohlen
Klettersohlen aussuchen ist ein wenig wie sich eine passende Religion zulegen. Ich für meinen Teil finde für Reibungskletterei nichts besser als die 5.10 Stealth C4 Sohle. Im Sandstein ungeschlagen, dafür fand ich den Gummi bei Sportkletterrouten im Kalk unangenehm weich. Ist vielleicht auch eine Frage der Schmerztoleranz, in jedem Fall stand ich aus der Vibram XS Grip wesentlich besser im Kalk. Der Reibungkoeffizient der Sohle ist übrigens auch nicht schlecht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard