decsenfifritples
kv fdgb 1

Und der Pokalsieger ist:    der Chrille

Regenpause beim SommerfestZum Sommerfest kamen erstaunlich viele an den Turm. Das Wetter war ja erst heiß und dann nass. Aber das Wetter ist dem gemeinem FDGB-Mitglied ja schnurz. Es wurde auch ausgiebig und ausdauernd geklettert, so dass die Pfeifen, die weder Schuh noch Gurt mithatten, schon mal den Grill anwarfen. Den kurz aufkommenden Hunger konnte man mit lecker Erdbeertorte oder Eierschecke niederhalten. Auf alle Fälle muß man Pü danken, dass er die Initative ergriffen und die ganz Sache angeschoben hat. Im Laufe des Abends wurde dann durch Heiko der neue Pokalaufbewahrer gekürt, und ich denke, Heiko hat einen würdigen Pokalhelden gefunden.      

P.S. Falls es Bilder vom Sommerfest gibt, bitte an mich schicken. Steffen     08.07.2015

Bitte logge Dich ein, um zu kommentieren, denn das ist nur unseren registrierten Mitgliedern erlaubt!