kv fdgb 1

Eisklettern am KEGEL

Durch die Kälte der letzten Tag war am Kegel eine schöne Eiswand gewachsen. Dirk, Micha und Steffen packten Steigeisen und Pickel ein und probierten das Eis am Kegel. Durch die eingefrorenen Weihnachtsbäume war das Eis teilweise überhängend, teilweise stufig, es war, was die Schwierigkeit angeht, für jeden etwas dabei. "War" ist das richtige Wort, seit gestern dürfte der Spass vorbei sein. Am Donnerstag war die Eiswand noch gut besucht, es gab längere Wartezeiten!  (Berlin 30.01.2014)

 

  • Dirk am Gerät
  • eine schöne Eiswand
  • Klettern am Weihnachtsbaum
  • hat Spaß gemacht!

 

 

 

Bitte logge Dich ein, um zu kommentieren, denn das ist nur unseren registrierten Mitgliedern erlaubt!

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard