decsenfifritples
kv fdgb 1

Boulderbrücke 1         Boulderbrücke statt Leonidio

Ja, eigentlich wollten wir am Sonntag nach Griechenland zum Klettern fliegen. Auf Grund der aktuellen Ereignisse wurde uns dies aber verwehrt. So traf sich eine kleine Schar von Kletterenthusiasten an der Boulderbrücke in der Wuhlheide, um bei griechischen Temperaturen dem Klettersport zu frönen.

Manch einer der alten Berliner Szene hat ja an der Brücke seine ersten Kletterzüge vollzogen und ja die Boulder sind immer noch sackschwer. Nichts desto trotz hatten wir jede Menge Spaß und Bier. Mit einem Osterfeuer in unserem Garten hatte der Ostersonntag einen würdigen Abschluss.

Bis bald an der Brücke oder besser in Saxen.Osterfeuer

Heiko

Bitte logge Dich ein, um zu kommentieren, denn das ist nur unseren registrierten Mitgliedern erlaubt!