kv fdgb 1

Weihnachtsfeier 2023

Geliebte Liebende,

zusammenfassend seie an dieser Stelle erwähnt, dass die hochoffizielle Mitgliederversammung wieder einmal mit der anstehenden Weihnachtsfeier kombiniert wird.

Die Einladung ist bereits formvollendet und pünktlich ausgesprochen worden, hier noch einmal für alle Unwissenden der Termin:

Dienstag, der 12. Dezember ab 19:00 beginnt die Mitgliederversammlung,

im Anschluss ab etwa 19:01 dann die offizielle Weihnachtsfeier mit Weiterreichung des Pokals.

Um zahlreiches erscheinen wird gebeten, Grillgut und isotonische Getränke sind willkommen.

PROST

1 Half Fool

Bitte logge Dich ein, um zu kommentieren, denn das ist nur unseren registrierten Mitgliedern erlaubt!

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard