kv fdgb 1

Hallo Aldo

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #189 von Kaminski
Kaminski antwortete auf Hallo Aldo
Super, danke für die Info, dann dürfte es jetzt ja keine Probleme mehr geben.
Falls doch oder andere Fragen sein sollten: einfach mitteilen und bitte - damit meine ich alle User dieser Seite - das Problem genau so korrekt mitteilen, wie es Qbi hier gemacht hat - dann lässt sich auch alles lösen - hoffe ich ;)
Viele Grüße an alles und viel Spaß in den Bergen
Aldo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #188 von Qbi
Qbi antwortete auf Hallo Aldo
das ging unglaublich schnell. Danke an dich. Das Problem mit den unsichtbaren Fotos ist behoben, ich sehe angemeldet wie auch als Gast alle Bilder in den Galerien. Sehr schön.

Viele Grüße
qbi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #187 von Kaminski
Kaminski antwortete auf Hallo Aldo
Hallo Qbi,
man, danke, dass war doch endlich mal eine klare Ansage, worum es eigentlich geht. Ds Problem hatte ich so nicht auf dem Schirm, habe es so nie probiert, es ging ja bisher - zumindest bei mir so angekmmen - nur um die Beiträge.
Ich habe eben ein paar Änderungen im Backend vorgenommen, die das Problem - zumindest mal wieder bei mir ;) scheinbar löst.
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du das auch nochmals prüfst, eventuell mit einem Probebeitrag.
Dann sollten wir mit Steffen die Galerie mal aufräumen, da liegt sehr viel Datenmüll!
Viele Grüße an alle
Aldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Qbi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #186 von Qbi
Hallo Aldo wurde erstellt von Qbi
Hallo Aldo,

ich finde leider keine günstigere Möglichkeit dich zu kontaktieren, die Startseite als Forum zu gebrauchen finde ich nicht gut.

Ich habe deine Anmerkungen bezüglich der Funktionalität der Galerie wieder und wieder gelesen und habe zumindest meine Galerien geprüft. Das Ergebnis zeigt, dass jedes von mir hochgeladene Bild veröffentlicht ist, angezeigt durch das grüne Häkchen, und keine einzige zu finden ist. Wenn ich auf die Galerie gehe und die Fotos eines beliebigen Events oder Berichtes sehen möchte, erscheint zunächst das vergrößerte Bild der Galerie. Beim Weiterklicken werden die anderen jeweils ersten Bilder der entsprechenden Galerien angezeigt. Mir ist nicht ganz klar ob das bei dir anders ist. Sollte dies so sein wäre es spannend rauszufinden wo die Unterschiede liegen. Für den Fall, dass es bei dir genauso ausschaut wie bei mir, du also auch die folgenden Bilder der entsprechend angewählten Galerei nicht sehen kannst, wird vielleicht klarer wo der Hase im Pfeffer tauchen übt.

Irgendwo gibt es da ein Problem das der Nutzer, respektive ich, nicht zu lösen vermag. Auch, oder speziell, mit deinen farblich unterlegten Hinweisen.

Ich habe zu Testzwecken ein unbedeutendes Foto von Otto hochgeladen und in die selbe Galerie ein weiteres Gruppenbild. Beide Bilder sind veröffentlicht. Es bleibt dabei, nur das erste erscheint. Weitere Fotos werden nicht angezeigt. Unter meiner letzten Galerie Rathen im April sind zehn Bilder veröffentlicht, angezeigt wird immer nur das jeweils erste.

Ich würde mich freuen wenn du prüfst, ob sich die Galerien auf deinem Rechner anders verhalten.

qbi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard