Pokalsieger 2019/2020 ist nicht RB Leipzig, sondern: Pü

Ansprache Die vom Datum her bisher späteste jemals stattgefundene Weihnachtsfeier des KV-FDGB wurde  am 17.12.2019 gefeiert, es war auch die bisher wärmste Weihnachstfeier, ca. +10°C. Höhepunkt war wie immer die Verleihung des Wanderpokals, neuer Pokalträger ist Pü, geehrt für seine "Pokalidee" samt Ausführung. Interssanter Spezialgast war Holger May. Wegen fehlender Kälte wurde bis weit nach 3 Uhr gefeiert.   Steffen

Pokalübergabeder neue Pokalsieger

Und noch was : Der Pü hat auch den " tollsten Sprung" des Jahres hingelegt siehe den Bericht Brand April 19 . Desweiteren hat die diesjährige Sammlung für die allgemeinen Ausgaben des KV FDGB 40 Euro und ein paar Zerquetschte plus ein Lichtchip ergeben.
Ich werde die großzügige Spende noch einmal verdoppeln um die Kosten für Steffen etwas abzufedern.

Frohes Fest und nen guten Rutsch

Der Don