KV FDGB

Freunde des Gedoppelten Bulin

  • bergsteiger
  • Beschreibung:

    Besteigung Geyik Sivrisi

    ungefähr Halbzeit und noch in der Sonne, das Leben ist schön.

HeuteHeute133
GesternGestern235
Diese WocheDiese Woche133
Diesen MonatDiesen Monat5448
InsgesamtInsgesamt237910
US

ALLEN LESERN EIN GESUNDES NEUES JAHR!

Tja, das Jahr 2018 ist rum, nachzutragen wäre noch der "Pokalsieger" - der während der Weihnachtsfeier gekrönt wurde. Der aktuelle Pokalbewahrer heißt Frank - und wurde - wie alle seine Vorgänger, nicht wegen irgendwelcher nicht objektiv bewertbaren Kletterkünste ausgezeichnet, sondern wegen seiner sorgfältigen Tätgikeit als Diskriminierungsbauftragter.

Aufstellung zun Appellunser Pokalheld

 

Weiterhin wurde Heiko die güldene FDGB-Ehrenplakette am Pikser verliehen - zu Recht! Er ist immer derjenige, der sich kümmert, egal ob Abschlussfahrt, Weihnachtsfeier etc. Lobend erwähnt werden muss noch Dirk für den gelungenen Filmabend!

Danke für die Spenden!

Steffen -Korruptionsbeauftragter-

Feuerchen Ehrennadelträger

 FDGB am Pikser