KV FDGB

Freunde des Gedoppelten Bulin

  • 71 - Panorama
  • Beschreibung: Griechenland Herbst 2012
HeuteHeute49
GesternGestern241
Diese WocheDiese Woche290
Diesen MonatDiesen Monat5949
InsgesamtInsgesamt224828
US

ALLEN LESERN EIN GESUNDES NEUES JAHR!

Tja, das Jahr 2018 ist rum, nachzutragen wäre noch der "Pokalsieger" - der während der Weihnachtsfeier gekrönt wurde. Der aktuelle Pokalbewahrer heißt Frank - und wurde - wie alle seine Vorgänger, nicht wegen irgendwelcher nicht objektiv bewertbaren Kletterkünste ausgezeichnet, sondern wegen seiner sorgfältigen Tätgikeit als Diskriminierungsbauftragter.

Aufstellung zun Appellunser Pokalheld

 

Weiterhin wurde Heiko die güldene FDGB-Ehrenplakette am Pikser verliehen - zu Recht! Er ist immer derjenige, der sich kümmert, egal ob Abschlussfahrt, Weihnachtsfeier etc. Lobend erwähnt werden muss noch Dirk für den gelungenen Filmabend!

Danke für die Spenden!

Steffen -Korruptionsbeauftragter-

Feuerchen Ehrennadelträger

 FDGB am Pikser